Über uns

WILLKOMMEN IN  UNSEREM  ONLINE-SHOP  EXKLUSIV  FÜR  TORHÜTER 

ÜBER MICH

Liebe Sportfreunde und insbesondere Torhüter. Mein Name ist Ionut Geoacas und ich bin selbst Torhüter und auch der Gründer von TORWARTSACHEN.DE Über die Jahre war ich im Ausland im Profifußball aktiv(über 120 spiele) bis ich mich im Alter von 26 Jahren entschied, nach Deutschland zu kommen. Seit 2016 spiele ich für eine Mannschaft aus Thüringen, wo ich mehrere Spiele in der Landesliga und Thüringliga gesammelt habe. 

 

ÜBER UNSERE PRODUKTE 

  Jetzt möchte ich Ihnen von den Produkten erzählen, die ich verkaufe. Während meiner Karriere als Torhüter habe ich über 150 Paar Handschuhe von ungefähr allen Marken auf dem Markt ausprobiert und benutzt. Wie ihr wisst und das sage ich auch aus eigener erfahrung, ist es für uns torhüter heutzutage sehr schwierig, das richtige paar handschuhe zu finden. Aus meiner Sicht wird ein großer Teil des Vertrauens durch die Qualität des Handschuhs, den wir tragen, und die Qualität des Griffs an den Bällen gegeben. RG bietet Torhütern einen hervorragenden Halt bei allen Wetterbedingungen und bietet erhöhten Handkomfort. Das RG brand ist seit über 15 Jahren auf dem internationalen Markt ist und in Deutschland eher selten zu finden ist. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass ich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt entdeckt habe. Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass RG-Produkte in Qualität und Preis mit jedem Markenhersteller auf dem Markt für Torwartartikel mithalten können. Ich habe mich entschieden, diese Produkte auf den Deutschen Markt zu bringen, damit auch Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis genießen können. Deshalb möchte ich, dass Sie nach dem Kauf der Produkte die positiven und negativen Seiten teilen, damit wir gemeinsam mit dem Hersteller die besten Produkte auf dem Markt anbieten können, die nur mit Ihrer Hilfe erreicht werden können.Ich bin sicher, dass wir gemeinsam diese Marke zur besten auf dem Markt machen können.

" Wir haben dieses Unternehmen mit dem Traum gegründet, so viele Torwarte wie möglich auf der Welt zu erreichen und ihnen die bestmögliche Qualität an Handschuhen zum bestmöglichen Preis anzubieten. Torwarthandschuhe sind unsere Leidenschaft und als Unternehmen stehen wir hinter jedem Handschuh und jedem Design, das wir herstellen. Wir wissen, was Torhüter wollen. Da ich selbst professioneller Torwart bin, war ich immer auf der Suche nach einem Produkt, das mir ein angenehmes und sicheres Gefühl gibt. Deshalb war es immer unser Ziel, Handschuhe zu entwickeln, die dies jedem Torwart bieten. Den perfekten Handschuh zu finden, war in meiner Karriere immer ein Kampf, deshalb habe ich mich jetzt mit meinem Unternehmen dazu verpflichtet, Designs zu entwickeln, die sich für jeden perfekt anfühlen. Von der Basis bis zur internationalen Szene wollen wir der ganzen Welt zeigen, wie gut wir glauben, fühlen und wissen, dass RG ist und welche Größe wir für seine Spieler erreichen können."

Ramiro Gonzalez

RG Goalkeeper Gloves CEO

UNSERE ZIEL 

Unser Ziel ist die Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertigen Service und Produkte, nicht financier Gewinn. Daher ist jedes Feedback willkommen, um uns dabei zu helfen, immer besser zu werden und das können wir nur gemeinsam mit Ihnen erreichen.

 

                      Eure torwartsachen.de team